Photo

Franziska Schleiter Kleines Öko-Label aus Hamburg will abheben

Möchte netzwerken Suche Geschäftspartner Hamburg Webpage Produkt Shop Gründerstory von der HEI 10 Stunden/Woche
Influencer MarketingProdukt & Design

Ich habe mich vor 2 Jahren mit meinem Label Greenderella selbstständig gemacht und bin momentan ein Einzelunternehmen. Mein Produkte sind wiederverwendbare Obst- und Gemüsebeutel aus Bio-Baumwolle und weitere “Zero Waste” Produkte sind in Planung.

Plastik den Kampf anzusagen ist meine Motivation. Greenderella zu einem bekannten, nachhaltigen Label zu machen, ist mein Ziel. Da Plastik-Vermeidung den Nerv der Zeit trifft, sind meine Produkte bereits super angelaufen. Jetzt möchte ich mich gerne vergrößern und suche hierfür jemanden der mir dabei helfen kann und Erfahrung hierfür mitbringt. Vielleicht lässt sich ja sogar ein Investor finden!

Ich freue mich aufs Netzwerken!