Photo

Jürgen Reif Ich möchte mich gern mit flexiblen Leuten austauschen, um eigene Erfahrungen weiter zu geben und von anderen Tipps und Ideen zu erhalten

Möchte netzwerken Hamburg 10 Stunden/Woche
Sales & Marketing

Ich habe mich vor kurzem mit meiner Frau im Bereich “Gesundheitskunst – die Kunst, gesund zu bleiben oder zu werden” selbständig gemacht. Ich selbst bin dabei für Marketing und Vertrieb zuständig.

Bei jeder guten neuen Idee sind einerseits Kunden wichtig, die man für die eigene Idee begeistern kann. Und andererseits natürlich die finanziellen Mittel, um auch den längerfristigen Atem zu haben, die eigene Idee über die schwierige Startphase hinaus realisieren zu können.

Ich habe jetzt durch meine guten Kontakte für diese beiden wichtigen Themenbereiche hervorragende Instrumente an die Hand bekommen, um unser gemeinsames Gründungskonzept langfristig überzeugend platzieren zu können. Hierüber möchte ich mich gern mit anderen Gründerinnen/Gründern bzw. Unternehmerinnen/Unternehmern austauschen.

Education

1988 bis 1992 Betriebswirtschaftslehre at Universität des Saarlandes in Saarbrücken

Berufserfahrung

Die letzten fünf Jahre. Digitalisierung und Vernetzung von mittelständischen Unternehmen at Selbständig

Dieses ist auch ein sehr wichtiges Thema, bei dem ich ein ganzheitliches Konzept mit einbringen kann.