Photo

Oliver Roscher Entrepreneur im Bereich Daten, Machen und Lebensmittel

Offen für neue Ideen Hamburg LinkedIn Website 5 Stunden/Woche
BusinessTechnik & Ingeneurwesen

Oliver ist Entrepreneur im Bereich Digitales, Machen und Lebensmittel. Ein Datenfreund der auch Code für Machine Learning lesen kann. Das erste eigene Unternehmen hat Oliver im Jahr 2017 im Bereich frische Lebensmittel mitgegründet und davor als Intrapreneur ein Corporate Analytics Startup aufgebaut. Oliver hat als Industry 4.0 Advisor und Berater seine Karriere gestartet und unterstützt nun Unternehmer, Verantwortliche und Führungsteams aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik dabei den Anfang für Ihre Themen zu machen. Dafür hat er mit drei weiteren begeisterten Anfang Machern das Startup „anfang machen“ gegründet, deren Geschäftsführer er heute ist.

Oliver ist studierter Ingenieur für Logistik, denkt oft darüber nach wie aus einem „Yes, we can“ viel öfter ein „Yes, we will“ wird, und ist überzeugt, dass die besten Tage noch vor uns liegen. Einfach #anfangmachen

Ausgewählte Stationen
Co-Founder & COO @ ROOTS AND FRUITS
Strategy & Operations @ Deloitte
Industry 4.0 Advisory @ STILL
Logistikstrategie@ PORSCHE